STEFAN AGREITER

Stefan Agreiter

Belzebub, incognito Baron Lüftel

Thomas Seelos

Stoffel, der Kammerdiener des Belzebuben

Sylvia Huber

Satania, des Belzebuben Mutter

Birgit Auer

Semiramis, vormals Königin von Assyrien

Bettina Brand

Messalina, ehedem römische Kaiserin

Ernst Riha

Pater Cujonazl, höllischer Hofprediger

Stefan Krabichler

Pfuhliel, Exzellenz, höllischer Minister

Markus Falbesoner

Der Tod

Tamara Agerer

Lisi Unterrainer

Hannes Fitsch

Hans, Geliebter der Lisi

Martina Wander

Kathrin, Lisi’s Mutter

Jan Brand

Seppl, ein Bauernbursche

Manuela Klotz

Ursch, Nachbarin

Gerda Ruepp

Loise, Nachbarin

Lydia Thurner

Nachbarin

Simon Thurner

Der Tischler

Corinna Lair

Ein höllischer Anarchist und
höllischer Polizist

Fabienne Trs

Zenz

Valentina

… und viele andere

Kostüme

Bettina Brand

Maske

Raphaela Scheiber, Anja Falbesoner

Licht

Andreas Wander

Musikauswahl

Hermann Kranewitter

Raphaela
Raphaela

Bühnenbau

Burkhard Markt, Heini Schaber, Werner Mittermayer, Markus Falbesoner, Paul Abler und viele fleißige Helfer

Souffleusen

Gaby Schönnach, Cornelia Muglach

Werbemittel-Gestaltung

Sylvia M. Huber

Öffentlichkeits-arbeit

Debora Carrer, Ludwig Gruber

Raphaela
Raphaela
Raphaela
Raphaela

und VIELE helfende Hände

 

Nachrichten

… ein Haus der Generationen

Seit dem Frühjahr stehen uns Räumlichkeiten im Haus der Generationen zu Verfügung. Das ist fantastisch! Die Freilichtbühne wird im Jahreslauf frühestens ab etwa Anfang Mai für die Proben bespielbar. So freuen wir uns besonders und sind schon emsig an den Arbeiten fürs...

ABSAGE

LEIDER MÜSSEN WIR DIE HEUTIGE VORSTELLUNG, So 31. Juli 2016 wegen SCHLECHTWETTERS ABSAGEN. Die erste Absage dieses Jahr, es tut uns leid, aber Petrus hat nicht...

Pin It on Pinterest

Share This